Therapiebereiche

Unterschiedliche Lebensphasen können jeweils mit spürbaren körperlichen und seelischen Veränderungen verbunden sein.
Dabei kann es sich um Beschwerden rund um die Menstruation und den Zyklus handeln. Auch die Hormone sind nicht immer in ihrer natürlichen Balance und können mit sanfter pflanzlicher Unterstützung wieder in Harmonie kommen.
Eine naturheilkundliche Begleitung möchte ich Ihnen während der Schwangerschaft, aber auch bei noch unerfülltem Kinderwunsch anbieten.
Andere zentrale Themen sind Brustgesundheit, chronische Frauenbeschwerden, Myome, Zysten, Endometriose und andere mehr.
Gesundheitsstörungen aus weiteren Bereichen sollen jedoch nicht abgegrenzt, sondern ebenso wahrgenommen werden und  Diagnose, Behandlungsweg und Heilmittel auf den gesamten Organismus abgestimmt werden.

 

Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Planzenheilkunde, Spagyrik, Homöopathie, Anthroposophische Heilkunde sowie Regulationstherapien.

Ich bin für Sie da!

Naturheilpraxis für

Frauengesundheit & Frauenheilkunde
Schneiderbauerstraße 6a
85051 Ingolstadt

Telefon: +49 841 99 372 871

E-Mail: mail@brosig-molz.de

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brosig-Molz 2012